Alle Fahrzeuge werden durch unsere Leute (Schweizer Fachleute) direkt in Kalifornien vor jedem Kauf genau unter die Lupe genommen. Nur so ist es uns möglich Top Fahrzeuge für die Schweiz einzukaufen, welche auch den Veteranen – Status erreichen. Um den Veteranen – Status zu erhalten, müssen die Fahrzeuge in sehr gutem Zustand sein, der Veteranen – Status bürgt auch für Qualität und Originalität.

5

Jedes Fahrzeug wird sofort nach dem Kauf bei unserer Shipping Firma, in einer trockenen Halle zwischengelagert.

4

Die Fahrzeuge werden professionell in einen Grosscontainer verladen und gelangen über den Seeweg in die Schweiz.

1

In der Schweiz angekommen, werden alle Fahrzeuge ausführlich gereinigt, durchgecheckt und defekte Teile werden ersetzt. Einige Komponenten müssen für die Schweizer MFK Prüfung angepasst werden.

3 2

Achtung: vereinbaren Sie unbedingt telefonisch oder per E-Mail einen Besichtigungstermin mit uns, die Fahrzeuge stehen in einer geschlossenen Halle und nicht im Freien!